Sonntag, 16. Juni 2013

Ein zarter rosa Traum mit Cotton Candy, Pure Love, Strawberry Smoothier und Radiant Freesia

Ich habe mein neues Kiko Pigment Nr.31 total lieb gewonnen und versuche ihn immer wieder geschickt in mein Tages-Amu einzubinden. Dieser Effekt kommt auf Fotos schlecht rüber, aber in Natura zieht er den Blick auf sich. Man muss irgendwie hinschauen und sogar eine meiner Freundinnen (die nicht viel Make-up benutzt) war total hin und weg, ich musste ihn ihr direkt mitbringen. ^^
 


Essence Pigment 11, 14, 15
Kiko Pigment 31 *hier vorgestellt*
Max Factor False Lashes Effect + Kiko Ultra Tech Curve
Astor Geleyeliner
Kiko Mixing Solution zum Mischen der Pigmente
 






 

1 Kommentar:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)