Dienstag, 4. Juni 2013

dm Lieblinge Mai 2013

Die Anni hat es geschafft! Bei der ersten Anmeldung konnte sie ein Abo erwerben. Ich war schon irgendwie traurig, dass ich dieses mal nicht dabei bin, da ich die dm Box zur Zeit am Besten in Sachen Preis-Leistung finde. Die meisten Boxen liegen bei 10-15€ und haben recht viele Proben drin, die man teilweise im Douglas oder anderen Geschäften geschenkt bekommt.
 
Da die Anni aber auch Leserin meines Blogs ist und mich doch recht gut unterstützt beim finden neuer Themen, mir ihre Produkte zum testen überlässt (meine darf sie selbstverständlich auch gern testen, hab ja genug) oder wir uns einfach nur über Produkte unterhalten (was nimmst du, was findest du gut usw.), hat sie mir angeboten ihre Box anzusehen und auch fotografisch festzuhalten. Mich interessiert es auch jeden Monat auf´s Neue was es da so gab. Manchmal hat man ja was dabei, was man noch nicht im Geschäft beachtet hat.
 
Also so sieht es aus, wenn man die Box abholt.
 

Da ist oben immer ein Zettel beigelegt auf dem alle Produkte mit Preise aufgeführt sind.
 

Total süß finde ich das mit der Schleife, das sieht echt liebevoll gepackt aus und die Farbe dieser Box ist wirklich schön.

 
Der erste Blick in die Box.
 

Und hier alle Produkte der Box in der Übersicht. Ich finde diese Box echt gut gelungen, da hätte ich nix zu meckern gehabt, wenn es meine wäre. Der Inhalt liegt ungefähr bei 31€ glaube ich.



Ein paar kleine Highlights, die ich noch nicht weiter kenne bzw. beachtet habe ist unter anderem die neuen In-Dusch Body Lotion von Nivea. Soll heißen man cremt sich unter der Dusche ein und kann direkt nach dem Abtrockenen in seine Sachen schlüpfen. Find ich ne echt coole Idee, da ich sehr faul bin was das Eincremen angeht bzw. ich mag das klebrige Gefühl nicht, wenn man sich anzieht. Ich habe mir, nachdem ich die hier gesehen habe, die blaue Version für tockene Haut gekauft und teste sie derzeit. Danach gibts auch ein Bericht im Blog zu lesen. ;o)





Das mattierende Sonnenfluid habe ich schon in der Pressemitteilung von dm gesehen. Ich find das echt gut und habe sie auch am Handrücken getestet. Der Duft ist wirklich sehr angenehm und es klebt nicht. Die werde ich mir für den Sommer bestimmt zulegen, vorrausgesetzt der Sommer kommt noch.



 
 
Ein weiteres Schmuckstück ist die neue Mascara von Manhattan "Volcano Precise". Den durfte ich auch testen und fand ihn echt nicht schlecht. Habe ihn mir sogar selber gekauft. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden, keine Fliegenbeine und die Wimpern sehen gut definiert aus.

 
Natürlich sind die anderen Sachen der Box auch ganz gut und die Anni wird sicherlich ihre Freude dran haben. Ich freue mich schon auf die nächste und werde auch da wieder einen gespannten Blick rein werfen und vielleicht wieder was entdecken, was ich mir kaufen werde.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)