Freitag, 21. Juni 2013

Die Lagoon wartet... "LE Aqua Collection Lagoon" von Sleek

Bei dieser tollen Palette musste ich unbedingt zuschlagen. Diese Palette gehört mit zu denen, die Farbe bekennt und recht bunt daher kommt. Schon die Pappverpackung fällt aus der Reihe und sticht direkt ins Auge. Ich finde sie irgendwie schon zu dem Thema Lagoon passend, obwohl es eher an ein Aquarell erinnert. Die Palette selber ist wieder ganz schlicht in mattem Schwarz mit glänzender Schrift. Bei den LE´s ist zusätzlich rechts unten noch der Name der LE zu finden, was ich persönlich echt toll finde und mir auch auf Paletten aus dem Standartsortiment gut vorstellen könnte. Die Bezeichnung steht zwar nochmal extra auf der Rückseite jeder Palette, da ich aber meine Paletten nicht in der Pappverpackung aufbewahre, wäre die Aufschrift oben auf der Hülle für mich Übersichtlicher. Das Schauen auf die Rückseite bzw. in die Palette könnte ich mir dann sparen. 





Viel kann ich euch auch nicht mehr dazu sagen, nach wie vor finde ich die Qualität echt so schön und gut pigmentiert, dass ich echt nix zu meckern habe. Auf den Bildern kommt es leider nicht so gut rüber, aber einige Farben changieren sogar leicht und das macht diese Palette wirklich so besonders. Natürlich musste ich mich an Blau und Türkis erstmal rantasten, da ich doch eher Braun- und Naturtöne bevorzuge. Aber gerade im Sommer finde ich die Kombi aus Blau/Türkis und meinen brauenen Augen richtig geil. Wird es auf jeden Fall demnächst öfters geben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)