Donnerstag, 27. Juni 2013

Die Catrice "Hip Trip" LE ist schon eine Weile her....

doch ich musste mir unbedingt einen Lippi genauer ansehen. Auf einem anderen Blog entdeckt und schon war mir klar, den muss ich mir ansehen. Abgeschreckt hat mich der Preis damals und als ich geguckt hatte, waren sie gerade reduziert und so hab ich zwei gleich mitgenommen.


Ganz neutral und irgendwie totzdem schick schlummern die zwei in ihrer Verpackung. Ich fand zuerst, dass sie irgendwie wie Wachs aussehen, doch das täuscht. Sie sind super weich auf den Lippen und lassen sich richtig gut verteilen. Das Gefühl was sie hinterlassen, erinnert schon ein wenig an Labello, also ganz nach meinem Geschmack. Die Farbe 02 wheels on fire hinterlässt sogar einen Stain und man kann ihn mit einem Labello 2-3mal wieder auffrischen und zu neuem Glanz verhelfen. Ich benutze beide sehr regelmäßig in der letzten Zeit, was schon für sich spricht. Einfach toll und super alltagstauglich.






Pink ist zur Zeit voll mein Ding und so durfte das doch recht quitsch bunte Passport Cover mit und für 2,45€ ganz ok vom Preis her. Das Muster im Innenteil ist passend zu dem was man auf jedem Produkt dieser LE wieder findet. Also schluss mit dem unauffälligen schwarzen Cover und her mit dem bunten. Vorallem praktisch, wenn man es sucht. ;o)



Kommentare:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)