Sonntag, 23. Juni 2013

*Bling Bling* Sleek "Sparle 2" Limited Edition

Ja, nun ist es schon die letzte meiner fünf Paletten von Sleek, aber trotzdem nicht weniger schön. Schon die Verpackung ist etwas besonders und zeigt Lichtreflexe, die oft von Glitzer projeziert werden. In dieser Palette herrschen Glitzer und Glanz vor, nicht ein matter Farbton ist vorhanden.
 




Die Farben sind recht auffällig und wohl eher nix für die, die auf natürliches Make-up stehen. Ich finde sie für den Alltag eventuell etwas zu gewagt, je nachdem wie man es kombiniert.  Aber ich denke, dessen ist man sich bewusst, wenn man diese Palette bestellt. Das ist die einzige der fünf Paletten, die noch nicht all zu oft im Gebrauch war, obwohl ich die Farben ganz hübsch finde. Mal sehen, ich werde mich bestimmt bald mal ranwagen.
 



Auch hier ist wieder diese Folie mit den Namen der Lidschatten vorhanden. Diese ist zwar wieder in der Pappverpackung verschwunden, aber naja..nicht der Name ist entscheidend, sondern der Lidschatten an sich. ;o)
 
Über Qualität und Pigmentierung brauche ich nicht viel sagen, da gibt es nichts dran auszusetzten. Sie ist bei allen Paletten einfach super.  Alle meine fünf Paletten überzeugen mich und ich würde jede auch nochmal kaufen bzw. werden es bestimmt noch einige mehr werden, doch erst nach und nach.. ich kaufe ja nicht immer so viele auf einmal, doch bei 20% Rabatt.. da kann man schon mal zuschlagen. Denn theoretisch gab es eine gratis. ;o)
 
Normalpreis: 9,99€
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)