Montag, 3. Juni 2013

Astor Perfect Stay Nagellack

Nachdem ich euch schon die Lip Butter *klick* von Astor gezeigt habe, möchte ich euch auch die Nagellacke zeigen, die ich mir bei der Astor-Aktion ausgesucht habe. Da es vier Lippis geworden sind, habe ich auch vier verschiedene Lacke mir ausgesucht. Die Wahl fiel mir echt nicht leicht und da stand ich da auch eine weile und hab geschaut was mir am meisten zusagt.




404/ 360 Purple Addiction

Diese Farbe mag ich ganz gerne, sie deckt auch recht gut mein relativ sehr dunkles Gelnageldesign ab.



407 Elegant Summer

Elegant Summer hat auch die Anni gekauft und ich fand ihn direkt toll. Der hat so ganz feine Glitterpartikel und wirkt trotzdem nicht überladen.
 

502/302 Créme Brulée

Créme Brulée ist ein relativ nudefarbener Lack und so ganz warm werde ich nicht, wenn keine Highligts drauf sind. Aber da kann man mit Toppings nachhelfen. ;o)
 

604 Just Fabuilous

Das Beste kommt zum Schluss. Just Fabuilous ist mein absolutes Highlight. Der ist soooo schön. Die Anni wollte mir eine Freude machen und mir einen Lack schenken, den sie mit der Aktion im dm erworben hat. Da es eine Überraschung war, wusste ich natürlich nicht, welchen sie für mich rausgesucht hat. Zu Hause angekommen, fragte sie was ich mir für welche mitgenommen habe. Und war weniger erfreut, dass ich mir den selben mitgenommen habe, den sie für mich ausgesucht hatte. Ja was macht man da nur? Sie meinte ich soll damit machen was ich möchte. Zuerst dachten wir an ein Gewinnspiel, dann war da aber noch unsere gemeinsame Freundin Leene... Hmm .. Ich habe mich für Leene entschieden, da ich noch einige andere Überraschungen für ein Gewinnspiel da habe. ;o)
 
Die Lacke finde ich alle ganz toll von der Qualität und es lohnt sich auf jeden Fall bei der Astor Aktion von dm mit Lippis und Nagellacken einzudecken.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)