Donnerstag, 20. Juni 2013

Ach Mensch...da war ja was... die Auflösung meines Gewinnspiels ^^

Im Instagramm konntet ihr schon lesen, dass ich den Gewinner meines ersten Gewinnspiels erst nach dem Hochwasser bekannt geben wollte. Hatte natürlich den Grund, dass es bei uns auch etwas mehr Wasser gab, wie man sich wünschen würde. Nun ist ja das alles mehr oder weniger gut für viele Menschen ausgegangen und zum Glück hielt sich der Schaden in unserer Region in Grenzen.

Nun aber zum Gewinner... Ich habe alle Teilnehmer auf einen Zettel gemacht und in eine Box geschmiessen. Da meine Mädels leider nicht da waren, musste jemand anderer den glücklichen Gewinner ziehen.

 
Hier nochmal der Gewinn im Überblick...
 
 
 
Und da es das erste Gewinnspiel war, habe ich spontan beschlossen noch ein paar kleine Proben von Mexx, Vellino und Bebe dazu zulegen.
 


Wer sich das Bild genau angesehen hat, kann links schon den kleinen Zettel mit dem Namen des Gewinners sehen. ;o)
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Miss_Dinah_Z

ist somit die Glückliche, die gezogen worden ist. Fand ich sehr witzig, quasi ein Namensvetter. ^^
Schreibe mir doch bitte innerhalb von zwei Wochen eine Mail, wohin ich dein kleines Päckchen schicken darf an missjennyg.blog@gmail.com . Und dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)