Samstag, 25. Mai 2013

New in...Maybelline Color Tattoo 85 Light in Purple

Ich habe euch vor einer Weile schon mal einen anderen tollen Lidschatten aus der Color Tattoo Kollektion vor gestellt, die Nummer 70 Metallic Pomergranate. Nun habe ich mich dazu entschlossen noch einen anderen Farbton zu kaufen (6,65€ im dm), da mir die Qualität ganz gut gefällt. Diese Farbe ist schon etwas besonderes und weil ich diesen faszinierenden Schimmer für euch einfangen wollte, wird es in diesem Blogpost eine Menge an Bildern geben. Es ist einfach so toll, er hat so viele Farbnuancen in sich..aber schaut einfach selber. :o)








Die Konsistenz ist wie auch bei dem anderen Color Tattoo recht cremig und auch hier muss man recht schnell sein, wenn man es verarbeitet. Ich kann mir diesen Farbton echt super als Base vorstellen, gerade wegen diesen tollen Effekten. Ich bin schon auf mein erstes Amu mit diesem Produkt gespannt.
Ach ja... der rote Strich auf meiner Hand ist aus einem Swatch im Geschäft übrig geblieben. Das war aus der P2 "let´s rock" LE  der Lip stain in rot und ich sag euch der hält Bombe. Das Bild ist ein paar Tage danach entstanden und das nach mehrmaligem Händewaschen und Desinfektion. ;o)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)