Sonntag, 5. Mai 2013

New in...Maybelline Color Tattoo 70 Metallic Pomegranate


Nachdem ich schon auf einigen Blogs etwas über die Color Tattoos von Maybelline gelesen haben, musste ich sie mir doch nochmal im Geschäft näher ansehen. Schon als sie gerade frisch im Regal waren, habe ich rumgeswatcht und geguckt, wenn ich in meinem Stamm-dm war. Doch jedesmal habe ich mich wegen dieser cremigen Konsistenz gegen ihn entschieden. Ich habe einfach viel zu oft den Effekt gehabt, dass sich alles in der Lidfalte sammelt und das Ding am Ende in der Tonne landet. Der Preis von 6,25€ ist nicht grad ein Schnäppchen und da überlege ich es mir zweimal, das Geld vielleicht in was anderes zu investieren. Die ganzen Blogposts haben mich aber doch ermutigt. "Kein Verschmieren", "kein rutschen in die Lidfalte", "hält bombe" usw. Also muss das Zeug ja einiges halten. Ich habe mich für die Farbe 70 Metallic Pomegranate entschieden, da das einer der Farben ist, die unser Rossmann nicht führt und der dm auch weiter weg ist und ich nicht so regelmäßig da bin. Nur für den Fall, dass ich noch mehr möchte. ^^
 

Diese Glastiegel lässt schon von außen einen Blick auf die total schöne Farbe zu. Allerdings muss ich zugeben, dass es schon hochwertig aussieht mit dem Glas, doch auch ich bin manchmal etwas schusselig und wenn das runterfällt... ohhh besser nicht drüber nachdenken.
Die Textur ist schon gelartig und wird recht schnell fest. Das heißt man muss flink sein und wahrscheinlich öfter etwas üben, wenn man keinerlei Erfahrung mit solchen Texturen hat. Der Effekt ist wirklich schön, diese kleinen Goldteilchen wirken nicht übertrieben und machen ihn zu einem besonderen Lidschatten. Sowas habe ich jedenfalls noch nicht in meiner Sammlung. ;o)
Die Haltbarkeit ist wirklich bombe. Ist es ersteinmal getrocknet, wird man ihn nicht so schnell wieder los. Früh aufgetragen und am Abend sieht es noch genau so aus, ich war wirklich hin und weg. Meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt und ich bin froh ihn getestet zu haben.



Mein Fazit: Einfach klasse das Zeug. Ich muss zwar noch an der Technik beim Auftragen feilen, doch den ersten Versuch dürft ihr im Blogpost morgen begutachten.

Kaufempfehlung: Ja

1 Kommentar:

  1. Die Color Tattoos mag ich sehr gerne und grad der Metallic Pomegranate ist ein wahres Schätzchen. Viel Spaß mit ihm. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)