Samstag, 11. Mai 2013

New in..Kiko Pigment 31 "Radiant Freesia"

Bei meiner letzten Bestellung bei Kiko konnte ich einfach nicht anders. Im Geschäft wollte ich ihn erst nicht mitnehmen, wohl aus Vernunft..doch dann habe ich es mir in der Glamour Shoppingweek noch einmal anders überlegt. ;o)
 

Das Schmuckstück kommt in einer knalligen und frischen Verpackung. Die üblichen Pigmente kommen in einer schlichten schwarzen Pappe daher und die aus der LE "Colors in the world" bekennen Farbe.
Die Dose passt sich dann wieder den Pigmenten des Standartsortiments an, die Art der Verpackung finde ich übrigens sehr praktisch.


Der zarte lila Ton mit der Farbe 31 "Radiant Freesia" ist schon etwas besonderes, denn er changiert (Schreibt man das so?) in gold und lila. In den Swatches kann man es gut erkennen. Im Bild links sind alle Swatches ohne etwas aufgetragen, der in der Mitte ist mit der Base von Rdl und rechts mit der Mixing Solution von Kiko aufgetragen. Interessant ist wirklich, dass man je nach Untergrund verschieden starke Effekte erzeugen kann. Finde ich echt toll, bringt so mehr Abwechslung rein. Der Behälter ist recht groß und kostet ohne Rabatt 5,90€. Da es wirklich sehr viel ist, habe ich schon ein paar kleine Dosen abgefüllt und meinen Mädels mitgegeben. 

Das sagt Kiko:
 
"Hochkonzentrierter loser Puder-Lidschatten aus reinen Pigmenten. Neue Farben, die exklusiv für die „Colours in the world“ Kollektion entworfen wurden.
Ultrafein und perfekt verwischbar, sorgt die Textur des Pigment Loose Eyeshadow für einen extremen, satten, intensiv glänzenden und vollkommen einzigartigen Farbauftrag.
Der Puder wurde auf Basis reiner Pigmente hergestellt. Zusätzlich sorgen hochentwickelte Mikroperlen für eine strahlende Leuchtkraft und extremen Glanz der Farben.
Jeder Farbton kann einzeln oder mit anderen Farbtönen zusammen verwendet werden, um jedes Mal eine einzigartige und individuelle Farbmischung zu erhalten.

In Kombination mit der speziellen Mischlotion Mixing Solution lässt sich Pigment Loose Eyeshadow noch leichter verwischen, haftet noch besser auf dem Lid und die Farben kommen noch strahlender zur Geltung. Der extrem lange Halt übertrifft alle Erwartungen."
 
Tipp von Kiko:
 
"Mit einem Pinsel auf die Lider auftragen.
Für ein noch intensiveres Farbergebnis, bessere Haftung und stärkeren Halt geben Sie eine kleine Menge Puder direkt in die Kappe des Behälters.
Nehmen Sie einen Tropfen Mixing Solution mit der Pinselspitze auf.
Tauchen Sie den Pinsel in die Kappe und mischen Sie das Pulver bis eine gleichmäßige, cremige Konsistenz entsteht. Tragen Sie die Mischung dann auf das Augenlid auf."

 
Fazit: Ich finde diese Farbe wirklich sehr schön und die Kiko Pigmente lassen sich wirklich sehr gut verarbeiten. Der Preis ist angesichts der Größe angemessen und ich kann ihn echt nur empfehlen. Schlagt zu solange es die LE noch gibt. ;o)
 
Kaufempfehlung: Ja
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)