Freitag, 24. Mai 2013

New in... Manhattan Intense Effect Eyeshadow Bubble Tea, Caramel Crush, Purpeals

Als die LE von Manhattan "Candy Rockers" raus kam, habe ich schon mit den Lidschatten geliebäugelt und mich dann auch für "Peach Party" entschieden. Das ist mein absoluter Liebling geworden. Der hat sogar schon etwas abgenommen, da ich ihn fast täglich mit benutze. Der gefiel mir sogar sooooo gut, dass ich ihn als einen Gewinn in mein noch laufendes Gewinnspiel integriert habe. Ein richtig tolles Ding! Dann kam so nach und nach durch, dass es weitere Lidschatten im Standartsortiment geben wird und dann war es um mich geschehen. Weitere drei Lidschatten durften bei mir einziehen. Diese möchte ich euch im heutigen Blogpost zeigen.
 
 



"Purpeals"

"Caramel Crush"

"Bubble Tea"


 
 
Diese Lidschatten sind echt ein Traum und werden bei mir aktuell sehr oft benutzt. Gerade mit Base als Grundlage oder mit Wasser angefeuchtet aufgetragen sind sie so schön internsiv. Die Konsistenz ist echt ein Traum. Krümeln so gut wie gar nicht und lassen sich gut schichten und erscheinen so intensiver. Zum Verblenden machen sie sich auch ganz gut. Kurz um, ich liebe sie alle, die vier die ich bisher gekauft habe. Einer kostet rund 4€, doch ich hab sie bei einer Rabattaktion gekauft. Die kann man auch super unter einander kombinieren und so kann man jeden Tag nen anderen Look zaubern. ;o)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)