Dienstag, 7. Mai 2013

New in.. Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow Miss Right


Auf diesen neuen Lidschatten bin ich durch die dm-Lieblinge aufmerksam geworden und habe dann regelmäßig danach ausschau gehalten. Als ich sie endlich entdeckt hatte, konnte ich mich kaum entscheiden und meine Auswahl fiel auf "MissRight". Die Farbkombi finde ich recht gut gewählt, aus jedem Bereich etwas.



Der Swatch im Geschäft war irgendwie intensiver und so kam schon erste Zweifel. Ich habe gehofft, dass die Farben mehr knallen. Der Schimmer ist wirklich super schön und dennoch könnte die Pigmentierung etwas mehr sein.



Mein Fazit: Der Schimmer und die Farbkombi sind echt schön, aber ich hätte gerne mehr Pigmente. Es ist sachte und für zarte Make-ups gut geeignet. Morgen wird passend dazu ein AMU mit dieser Palette im Blogpost erscheinen und ihr könnt es dann selber sehen. ;o)

Kaufempehlung: Ja, sind nur keine knalligen Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)