Freitag, 17. Mai 2013

Neo Geisha Lip Brush

Auch diesen Artikel habe ich aus einer Krims-Krams-Kiste von dm. Ich weiß nicht mehr was er gekostet hat, war auf jeden Fall reduziert und ich hab gedacht, dass man bei dem Preis nicht viel falsch machen kann.

 
Das Design finde ich recht ansprechend und passt wirklich zum Thema "Geisha". Die Größe finde ich recht handlich und die Pinselspitze lässt sich wirklich präzise arbeiten. Der Pinsel ist recht eng gebunden und das finde ich auch angenehm, nicht zu hart, aber auch nicht zu weich.
 

Mein Fazit: Ich finde ihn eigentlich ganz schön. Ist Optisch ein Hingucker und macht seine Arbeit ganz gut. Was mich nach einer Weile stört ist doch die Oberfläche. Es tut manchmal weh, wenn man ihn ungünstig hält. Irgendwann ist sogar mal das Ende runtergrutscht. Konnte ich zwar wieder drauf schieben, doch war etwas ärgerlich.

Kaufempfehlung: Eigentlich schon, aber die Qualität des Stiels könnte besser sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)