Mittwoch, 8. Mai 2013

Mein erstes AMU mit der neuen Manhattan Eyemazing "Miss Right"


Benutzt habe ich folgendes:
Astor Geleyeliner
Urban Decay Primer
Kiko Ultra Curve Mascara gemixt mit Manhattan Supersize
Manhattan Eyemazing Effect Miss Right



Ich habe mich im dm wirklich über die neuen Lidschatten von Manhattan gefreut und musste ihn auch recht zeitnah ausprobieren. Da war ich dann doch schon etwas enttäuscht. Trotz Base sind die Farben nicht soooo gut Pigmentiert, wie ich es beim Swatch im Geschäft vermutet hätte. Gerade der rosa Ton hat es mir angetan und war auch ausschlaggebend dafür, dass ich mich für diese Palette entschieden habe. Er schimmert nämlich leicht in verschiedenen Farben. So im Ganzen ist es echt nett anzusehen und lassen sich auch normal gut verarbeiten, doch ich hätte mir gewünscht, dass die Farben mehr knallen.


Kommentare:

  1. Sehr schönes Amu! Die Farben sind recht sheer oder? Sowas braucht man auf jeden Fall auch mal! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Nicht so stark deckend/ intensiv. Was manchmal auch nicht schlecht ist. ;o)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)