Donnerstag, 9. Mai 2013

Made to Stay Highlighter Pen


Durch Zufall habe ich diesen Highlighter Pen von Catrice entdeckt. An dem Tag, wo ich ihn gekauft habe, hatte ich mal etwas mehr Zeit und habe mich mal genauer mit dem Sortiment von Catrice beschäfttigt. Dabei bin ich auf dieses gute Stück gestoßen.
 

Der Highlighter Pen ist in praktischer Stiftform und lag glaube ich weiter unten, bei den ganzen Produkten für die Augenbrauen. Wie der Name schon sagt, geht es hierbei um das Highlighten, zum Beispiel unter der Braue oder im Innenwinkel der Augen. Effekt ist somit auch ganz leicht zu erahnen, die Augen sollen sich öffnen. Und ich denke für 3,75€ ist er es schon wert. ;o)  
 
Wenn man den Deckel abzieht sieht man schon, dass dieser Stift zum rausdrehen ist und so kann man ganz individuell bestimmen wie viel Produkt man verwendet. Dieses Prinzip erspart uns seperates anspitzen und somit wird kein Produkt verschwendet. Das finde ich alles sehr praktisch. Ich mag auch diese Holzstifte nicht, bei denen nach dem Anspitzen noch holzige Rester am Stift hängen. Da fühle ich mich irgendwie unwohl ihn am Auge anzuwenden.


So viel zum Äußeren. Nun zum eigentlichen Kern des Stiftes. Dieser ist pastellig rosa und schimmert total angenehm, so wie es sein soll. Es ist eine leicht cremige Konstenz, die wirklich gut auf der Haut haftet. Dennoch kann man es noch verwischen und so weichere Übergange schaffen. Aufgetragen wirkt die Farbe unter der Braue sehr angenehm. Bei mir wirkte es nie zu künstlich oder gar zu glänzend. Auch am Ende eines Tages befindet er sich noch da, wo er sein soll. Er verwischt nicht oder läuft auch nicht irgendwo hin, wo er nicht hingehört. 


Fazit: Dieser Stift ist wirklich ein sehr schöner Highlighter, genauso wie ich mir einen Highlighter vorstelle. Den Preis finde ich noch angemessen, angesichts dessen, dass sich die Lidschatten von Catrice auch etwa in diesem Rahmen bewegen. Ich bin wirklich sehr zu frieden mit ihm.

Kaufempfehlung: Ja

Kommentare:

  1. Der ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, muss ich mal bei Müller/DM genau Ausschau halten. Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ihn auch nur durch Zufall in den Händen..hatte was anderes gesucht. ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn schon eine ganze weile..nur benutze ich ihn nie :-( aber ich habe es eh nicht so mit highlightern. vll. sollte man sich doch mal ein bisschen mehr mit ihm beschäftigen ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)