Montag, 27. Mai 2013

Intense Effect mit Manhattan "Purpeals"



Das habe ich benutzt:
 
RdL Base
Astor Geleyeliner
Max Factor False Lash Effect
Manhattan x-treme Eyeliner
Manhattan Intense Effect Eyeshadow "Purpeals"







Ich finde diese Farkombination wirklich toll, passt richtig gut in mein "Beuteschema". ;o)

Kommentare:

  1. ein echt schöner Blog, den du da hast!
    Ich habe dich in einem meiner Posts getaggt http://baby-put-your-lipstick-on.blogspot.de/2013/05/11-fragen-tag.html

    Ich hoffe du machst mit :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Klar, gerne mach ich mit. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich echt richtig richtig schön ^^
    Ich wil auch so schön Schminken können :D

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)