Donnerstag, 30. Mai 2013

Far east. So close... die Lidschatten aus der P2 LE

Hier habe ich euch diese LE schon vorgstellt und ich war am Aufsteller recht angetan von den Lidschatten und den Lippenstiften (werde ich ein anderes mal vorstellen). Ich konnte mich irgendwie nicht wirklich entscheiden, deswegen habe ich alle vier Lidschatten mitgenommen. Wobei ich zugeben muss, dass ich für einen P2 Lidschatten 3,15€ doch recht teuer finde. Weiß nicht, ob es nur mir so geht... naja.. dann mal los zu den Bildern.



Das Design und die Optik der Lidschatten finde ich recht ansprechend. Diese Art Farben habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung, deswegen durften alle vier mit.


020 Rose Quartz


040 Sappirine


030 Opal


010 Diamond



Beim Auftragen sieht man schon den schönen Schimmer, den der gebackene Lidschatten hinterlässt. Man kann ihn auch recht gut schichten, um ein noch intensiveres Farbergebnis zu bekommen. Die Konsistens ist wirklich sehr angenehm, fast zart schmelzend würde ich sagen. 
 


Ich finde alle vier recht nett, hab sie aber noch nicht weiter benutzt, nur einmal für dieses Foto über dem Text. Ich werde sie einfach die nächsten Tage mit einbinden beim Schminken, da sie endlich auch einen Platz gefunden haben und nicht mehr in meiner "noch-Fotos-machen-Kiste" rumliegen. ;o)

1 Kommentar:

  1. Die Eyeshadows sind so, so, so schön.
    Schade, dass sie weniger alltagstauglich sind. Ich möchte meine aber nicht mehr missen!

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)