Donnerstag, 16. Mai 2013

Ein AugenBlick mit "Golden Shine"

Wie versprochen ein Amu mit dem Alverde Golden Shine, den ich euch gestern kurz vorgestellt habe.



Folgendes habe ich benutzt:
 
Catrice Soft Baked Eyeshadow 03 Bring me peach (Innenwinkel)  *klick*
Alverde 30 Golden Shine (bewegliches Lid)
Astor Big & Beautiful lovely doll
Rdl Base
xxl Shine von Essence (Lippen)
Manhattan x-treme eyeliner (Lidstrich+Wasserlinie)
Essence "shrimp me up" (Lidfalte)
Catrice "go , charly brown" (Augenbrauen)
 


Und die Lippen...

 
Wie ihr selber sehen könnt, ist "Golden Shine" wirklich nur ein shine. Es ist sehr zart und trotz Base nicht so sehr intensiv. Ich finde es eigentlich nicht als Nachteil, denn manchmal mag ich es auch sehr zart und diese Farbe bringt die Augen auch zum Strahlen, ohne sich in den Vordergrund zu schieben.

1 Kommentar:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)