Mittwoch, 22. Mai 2013

dm Einkauf....oh weiha ;o)



Diese Mal gibt es nicht all zu viel Kosmetik zu sehen, das liegt daran, dass ich speziell wegen den Bioprodukten zum dm gefahren bin. Ich habe mir nämlich ein neues Buch gekauft, "Vegan for fit" und da brauchte ich einige Sachen, die ich hier nicht bekomme. (Mein dm ist gut 25km entfernt :o(  ) Ein paar kleine Sachen mussten dann aber doch sein... ;o)



Und siehe da wieder fast 60€ im dm gelassen und der nächste Besuch war auch recht Preisintensiv. Gibt es eigentlich Rabattkarten für Stammkunden im dm? ^^
 
Was ich euch aus diesem Einkauf an Lebensmitteln empfehlen würde sind die Vollkorn Linguine von Alnatura, die sind wirklich gut und pasend dazu gleich das Pesto Arrabiata. Ich esse nicht oft scharf, aber das ist echt lecker. Noch ein paar frische Tomaten und/oder Spinat dazu...Ein Traum.
Das gepuffte Amaranth macht sich echt toll in Joghurt und die Dinkeldinger gepufft sind als Beilage im Müsli auch ganz lecker.
Der Soja Drink ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber besser wie andere, die ich schon einmal probiert habe.
Die Streichcreme von Alnatura habe ich auch schon probiert und mir noch nicht so wirklich eine Meinung gebildet. Es schmeckt schon nach Kräutern, doch sehr ungewohnt.
Die anderen Sachen werde ich nach und nach auch noch probieren und die Kosmetikartikel werde ich euch separat vorstellen. Das sind sie auf jeden Fall wert. ;o)

Ach ja...wer den Bon genau gelesen hat, der wird sich wundern, warum Blasenpflaster drauf stehen, aber nicht im Bild oben auftauchen. Warum das so ist, werde ich euch auch in einem extra Post zeigen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)