Donnerstag, 23. Mai 2013

Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder

 
Als ich beim letzten dm Besuch etwas mehr Zeit hatte, habe ich nach Produkten geschaut, die man zum konturieren benutzen kann. Da bin ich auf einen Matt Bronzing Powder von Catrice gestoßen. Es gab ihn in zwei Nuancen, einen helleren und einen dunkleren Ton. Ich habe glaube ich, den helleren genommen. Dieses seidig-weiche matte Puder soll dem Gesicht eine natürliche Bräunung der Haut verleihen.
 
 
Ich habe ihn schon eine Weile benutzt, auch zum Konturieren und ich bin wiklich zufrieden mit ihm. Manchmal empfinde ich glänzende oder glitzernde Bronzer als too much. Da kommt dieses matte Puder ganz gelegen. Er lässt sich angenehm verteilen, ohne dass man zu viel Produkt aufnimmt. Das Gesicht wird leicht gebräunt und wirkt wirklich nicht zu künstlich. Er lässt sich auch einfach Schichten, so dass man auch gezielt bestimmte Partien betonen kann.

 
Mein Fazit: Ich finde ihn echt toll und 3,95€ ist angemesser Preis. Die Intensität kann man zwar variiren, wer allerdings sehr sehr helle Haut hat, könnte ihn wahrscheinlich nicht verwenden. Da muss man einfach mal schauen. ;o)
 


Kommentare:

  1. Oh cool du hast mir damit echt geholfen, ich suche schon lange einen matten Bronzer, weil ich zwar mehrere habe, aber sie glitzern alle und das ist zwar ganz schön auf dem Körper, aber im Gesicht einfach ein bisschen too much (:

    Ich werde mich bei meinem nächsten DM Haul bestimmt auch damit bewaffnen und der Kellerbräune den Kampf ansagen (;

    Liebste Grüße,
    Stephie

    http://mimiundpephe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn ich dir helfen konnte. Hab auch ne Weile gesucht. ;o)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)