Montag, 6. Mai 2013

Amu mit Maybelline Color Tattoo


Ich habe euch gestern den Color Tattoo von Maybelline vorgestellt und heute zeige ich euch ein Amu dazu.
 
Benutzt habe ich folgendes:
Maybelline Color Tattoo 70 Metallic Pomegranate
Max Factor False Lashes
Rdl Base
Astor Geleyeliner
Catrice Candy Shock 03 Bring me peach *klick*
Kiko Pigment 01 Nude


Nach der Base habe ich direkt mit dem Color Tattoo begonnen und ich muss wirklich zugeben, dass man recht schnell arbeiten muss. Mit Pinsel und Silikonapplikator ging es eher schleppend, somit habe ich mit den Fingern gearbeitet. Im ersten Moment war ich mir unschlüssig, ob mir das Ergebnis gefallen wird, da ich aber frei hatte war es erstmal nicht so relevant. Um das Innenlid zu betonen habe ich mal zu dem Lidschatten aus der, doch eher enttäuschenden, LE von Catrice gegriffen. Mit dem Tattoozeug auf dem gesamten Lid, kommt sogar der eher sachte Ton von bring me peach gut zur Geltung. Es ist dann doch noch ein schönes Ergebnis geworden und ich habe mich mit dem Color Tattoo angefreundet. Ist sehr gewöhnungsbedürftig, doch mit etwas Übung wirds schon gehn. :o)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)