Mittwoch, 15. Mai 2013

Alverde Mono Lidschatten 30 Golden Shine

In der Krims-Krams-Kiste von dm ist mir dieser Lidschatten in die Hände gefallen. Da er nur 1,25€ kam, nehme ich an, dass er schon reduziert war. Zur zeit mag ich Gold eigentlich ganz gerne und da hab ich ihn einfach mal mitgenommen.
 


Die Verpackung ist typisch Alverde, rund und grün. Auf dem Lidschatten selber sind wieder diese typischen Blütenblätter und machen es auch zum Erkennungssymbol dieser Marke.



 
Die Konsitenz finde ich an und für sich in Ordnung. Rechts im Swatch ist nur einmal drüber gestrichen und links mehrmals. Es ist ein sehr zartes gelb-gold und möchte man einen intensiveren Ton erzeugen, muss man es schichten, oder mit einem feuchten Pinsel auftragen.


Ich werde euch mal ein AMU vorbereiten, das man es einfach mal eingearbeitet sieht. Ich finde es echt schön um ein paar kleine Akzente zu setzten und schimmert zudem ganz schön, ohne mit Glitzer überladen zu sein.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)