Samstag, 20. April 2013

The golden eye...

Ich habe mich vor kurzem wieder mal für meinen tollen Lidschatten von Astor begeistert. Es ist sogar direkt aufgefallen, dass ich hier mal ein etwas anderes AMU gemacht habe.


Das habe ich benutzt:
 
Astor 160 warm earth auf dem gesamten Auge von innen hell bis außen dunkel
Astor gel eyeliner perfect stay
Kiko 1 nude unter der Braue
Catrice go charlie brown für die Brauen
Astor Big and beautifull lovely doll
Catrice Shine 10 Nude - Tritious auf den Lippen



 
Den hellsten Ton habe ich im Augeninnenwinkel (der Ton ganz links in der Palette). Dann  auf dem restlichen Auge den zweiten Ton (Gold --> nass aufgetragen), das Braun aus der Mitte habe ich in die Lidfalte gezogen und verblendet. Mit den restlichen zwei Tönen rechts noch den außen Winkel verdunkelt. Als Highlighter unter der Braue habe ich ein Pigment von Kiko verwendet. Da meine Augenbrauen nicht ganz so schön sind, ziehe ich sie noch mal nach. Da ist mein Liebling "Go charlie brown" von Catrice. Einen Lidstrich noch gezogen und zum Abschluss Mascara verwendet.


Noch ein kleines Tragebild von dem Lipgloss.



Kommentare:

  1. Wunder, wunderschön!
    Und der Gloss gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :o) In Natura siehts noch goldiger aus..und du hast recht, der Gloss ist wirklich sehr schön :o)

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU damit sieht wirklich sehr schön aus =) da musste ich gleich nachgucken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll, dass du extra nachgeschaut hast. ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)