Donnerstag, 25. April 2013

Rdl Young Baked Eyeshadows

Vor einer Weile war ich mit der lieben Anni einkaufen. Einfach nur mal gucken was es so gibt. Da haben wir einen Lidschatten von Rdl Young entdeckt und die drei mal genauer angesehen. Die Anni hat sich sofort für einen entschieden... Ich brauchte doch etwas länger (hab ja schon soooooo viel). Naja..ich hab sie alle drei genommen. ^^



Gekauft habe ich die Farben: 01 Sugar Love, 03 Moonlight, 02 Cream Cake
 
Alle sind Marmoriert und wie ein kleiner Hügel in die Pfanne eingefasst. Der Deckel der Verpackung wirkt leicht billig, doch das Schwarz im unteren Teil lässt die Farben schön strahlen. Der ganz linke Ton ist ein wirklich sehr zartes Rosa. Macht sich richtig gut, um kleine Highlights zu setzen. Die Konsistenz ist recht angenehm, doch ich finde sie nass aufgetragen interessanter, wie wenn man sie trocken aufträgt.


Zum Schluss habe ich euch mein erstes AMU fotografiert. Alle drei Farben sind hier zum Zuge gekommen. Das Rosa im Innenlid, den lilanen Lidschatten auf dem beweglichem Lid und das Braun in der Lidfalte. Das AMU ist mit der Base von Rdl und ein wenig angefeuchtet hab ich sie auch, nachdem ich es zuerst trocken probiert habe.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)