Montag, 29. April 2013

P2 Sand Style Polish

 
 
Eigentlich brauche ich keine Nagellacke, doch diese haben mich schon etwas gereizt. Es ist definitiv ein Look und das bekommt man glaub ich nicht mit Gel so hin. Es ist aber auch sehr gewöhnungsbedürftig, ich weiß nicht, ob ich das etwa vier Wochen so aushalten würde. Schon die ersten Stunden waren sehr komisch, immer wenn ich irgendwie zufällig berührt habe, habe ich es gemerkt. Es wirk wirklich wie Sand auf den Nägeln.
 

Es gibt sie in 6 verschiedenen Farben, mitgenommen habe ich erstmal nur vier. Zum Beispiel diesen schönen Ton no. 30 seductive.


Beim Öffnen fällt im ersten Moment kein großer Unterschied zu anderen Lacken auf. Eine Menge an goldenen Partikeln, aber sonst..recht normal würde ich meinen.
 
 
Die Farbe no.40 illegal knallt wirklich direkt ins Auge. Aber ich liebe auffällige Farben. Nun möchte ich euch auch ein Bild zeigen, wo ich ihn mal eben aufgetragen habe.


Wirklich zwei sehr hübsche Farben. Das Auftragen ging richtig einfach, kein kleben oder irgendwelche anderen Hindernisse. Auch wenn man etwas ungenau die Schichten aufträgt, fällt diese Unebenheit gar nicht auf. Einziges Manko ist, dass sie recht lange zum trocknen brauchen. Also für mich etwas zu lange, ich bin bei sowas recht ungeduldig. ;o)
 

40 illegal, 30 seductive, 20 lovesome, 50 confidential


Auch die anderen beiden Farben (20+40) können mich überzeugen. Die Deckkraft ist bei allen echt gut. Bei manchen scheinen allerdings die Sterne aus meinen Gelnägeln durch. Finde ich ehrlich gesagt nicht mal störend, ist quasi noch ein zusätzlicher Effekt. Die Farbnummer 20+40 ähneln sich auf dem Bild wirklich sehr, doch in Natura kann man sie gut unterscheiden.
 
 
Fazit: Ich finde die Lacke echt toll, mal was anderes und die Farben sind voll mein Ding. Dieser Sand Style bringt etwas Abwechslung rein und der Preis von 1,95€ ist wirklich so gut, dass man auch mal ein paar mehr von der Sorte da haben kann. Einzig das Entfernen ist sehr mühsam, wenn man sich mit Nagellackentferner und Wattepads hinsetzt. Da gibt es aber auch kleine Tips und Tricks, dass es schneller geht. ;o)
 
Zum Abschluss noch ein Bild mit der Farbe 30. Sie hatte ich als erstes komplett lackiert und zwei Tage hat er ohne Probleme gehalten, dann musste er wieder runter. Mein Termin bei meiner Nagelfee war ran. ;o)
 
 
Hier übrigens grad frisch mit Nagelöl eingerieben. ;o)
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Die Sand Style Lacke sind ein Traum. Mir gefällt seductive am besten

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)