Dienstag, 30. April 2013

One Ginger Morning....

Durch ganz viele andere Blogger bin ich auf eine neue Duschcreme gestoßen, die es jetzt schon eine Weile beim dm zu kaufen gibt. Ich wollte sie unbedingt mal testen und habe mich auf die Suche begeben. Die Rede ist von One Ginger Morning von Treaclemoon.

 
Die Flasche beinhaltet satte 500ml und kostet rund 4€. Es gibt bisher drei verschiedene Sorten, einmal Kokos, Kirsche und Ginger. Im dm habe ich mich spontan für Ginger entschieden. Es riecht sehr intensiv und manchmal ist es mir mittlerweile sogar zu sehr intensiv nach Limette, würde ich behaupten. Die Aufmachung der Verpackung finde ich echt mal was anderes. Schlichtes Design trifft auf einen etwas schnulzigen Text. Aber wie gesagt, es ist mal was anders. ;o)


Vom Eincremen und Verteilen her finde ich es wirklich sehr angenem, doch eine Veränderung meiner Haut nach dem Duschen kann ich nicht direkt feststellen. Der Schaum ist recht ergiebig. Soweit ist es ganz ok, was dieses neue Produkt her gibt.
 
Mein Fazit: Es riecht nach einer Weile echt sehr intensiv und manchmal mag ich es auch einfach nicht mehr riechen. Da nehm ich ab und zu mal was anderes. Verpackung, Schaum und Ergiebigkeit sind ganz gut soweit. Im Nachhinein habe ich mich etwas geärgert, da es davon auch Testgrößen gibt. So hätte ich mit weniger Inhalt erstmal ausprobieren können und mich doch umentschieden. Diese Größe muss man ja auch erstmal verbrauchen, wenn man es nicht wegschmeißen möchte.
 
Kaufempfehlung: Ja, aber nur wer auf intensiv steht, der wird sich damit auch anfreunden können. ;o)

Kommentare:

  1. Ich mag die Treaclemoon Duschcremes echt gerne, One Ginger Morning ist übrigens mein Liebling der 3 :)

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich denn mal endlich meine reste aufgebraucht habe, werde ich mir dieses schätzchen auch mal genauer anschauen. aber auch lieber erstmal in der probierversion ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)