Donnerstag, 11. April 2013

New in..schon wieder bei dm gewesen...

Ich war kaum zwei Tage später wieder im dm und ich musste doch noch was mitnehmen..oh man.. Ich sollte langsam Rabatt bekommen *g*. Auch hier erstmal eine Übersicht bevor ich euch alles genauer vorstelle.



Das habe ich gekauft:
 
Balea Reinigungsmilch 0,95€
Essence Nail Butter Stick 1,95€
Balea mildes Waschgel 0,95€
Treaclemoon Duschcreme coconut 0,95€
P2 Nail express remover 3,95€
2 Sandlacke von P2 (020 und 050) je 1,95€
 
 
Ich bin schon fleißig am Probieren und nehme einige Produkte auch regelmäßig. Mein Urteil könnt ihr später im Blog lesen.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)