Dienstag, 9. April 2013

New in..jede Menge vom dm ^^

Ich war vor kurzem mal wieder im dm einkaufen, schließlich sollten Anfang April die neuen LE´s von Essence und Catrice erscheinen. Bevor ich euch die Produkte genauer vorstelle, möchte ich euch nur meinen Einkauf zeigen.



Das habe ich gekauft:
 
Catrice
Lip Brush (LE Neo Geisha) 1,45€
3 Lidschatten (LE Neo Geisha 01 Japaneyese, 02 Discreet Artist, 03 Dance in Gion) 1,35€
Highlighter Pen 3,75€
2 Sugar Pearls (LE Candy Shock,01 Cotton Candy, 02 Sugar Shock) je 2,95€
Multi Blush 01 Sugar Shock (LE Candy Shock) 4,45€
Eyeshadow 03 bring me peach (LE Candy Shock) 3,75€
Lippeeling (LE Candy Shock) 2,95€
 
Alverde
Lidschatten 30 Golden Shine 1,25€
 
Essence
Blush (LE Floral Grunge 01 be flowerful) 2,45€
Nagellack (LE floral Grunge 01 be flowerful) 1,75€
 
P2
UV Protect Top Coat 1,75€
Base+Care Coat 1,75€
2 Sandlacke (030 seductive, 040 illegal) je 1,95€
 

Den Block in der Mitte gabs an der Kasse von dm geschenkt (*Dankeschön*)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)