Montag, 8. April 2013

New in... Manhattan Kajal Eyeliner

Bei meinem Shoppingmaraton in Leipzig bin ich auch über diese zwei Stifte gestolpert.

 
In der aktuellen LE Pastell Pretties von Manhattan ist mir der pastellrosane Kajal aufgefallen und dachte mir, dass es vielleicht ganz gut passen könnte um ihn auf die Wasserlinie aufzutragen. Ein heller Ton öffnet nämlich den Blick und nude Töne gibt es irgendwie nicht als Eyeliner (weiß ist da etwas zu krass).
 


Den schwarzen Eyeliner habe ich bei einer Freundin gesehen und getestet und fand ihn recht gut. Dieser ist zum rausdrehen und soll somit ohne Anspitzer auskommen. Getestet habe ich beide noch nicht so intensiv, doch der erste Eindruck ist recht gut. Halten beide eine Weile und werde sie euch bestimmt noch mal in einem AMU getragen zeigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)