Freitag, 5. April 2013

New in... Manhattan Candy Rockers Glossy Lipstick

Diesen Lippenstift habe ich durch Zufall in einem Galeriakaufhof entdeckt. Kein Rossmann oder dm hatte diese Serie drin. Im ersten Moment hab ich nichts mitgenommen, doch dieser Lippi ging mir nicht aus dem Kopf. Also hab ich erstmal im Netz geschaut, ob es eine ältere LE ist, die ich vielleicht verpasst habe, doch es schien eher was neues zu sein. Hat somit nicht lang gedauert und ich bin da noch mal hin.


 
Es gibt insgesamt vier verschiedene Farben zu je 3,99€. Ich habe mich für die 1 Take me entschieden.


 
Beim öffnen riecht man doch schon, dass es typisch schwer nach Lippenstift riecht und das mag ich eigentlich gar nicht. Ist mir im Laden auch nicht so sehr aufgefallen. Im Swatch merkt man, dass die Farbe nicht ganz sheer ist, aber dennoch recht glänzend. So beim Auftragen auf dem Handrücken ist es ein sehr angenehmes zartschmelzendes Gefühl und somit recht schön.

 
Doch dann das Auftragen auf den Lippen. Der Geruch steigt mir wieder direkt in die Nase und die erste Euphorie ist verflogen. Konturen gezogen und schon merke ich, dass das Tragen nicht so toll ist. Ich kann nicht genau beschreiben wie es sich anfühlt, irgendwie komisch. Vielleicht vergleichbar mit einem älteren, nicht mehr so schönen Lippi.
 
 
Mein Fazit: Verpackung echt super gemacht, eine wirklich schöne Idee und auch der Grund warum es meine Aufmerksamkeit erregte. Die Farben im Allgemeinen sind toll anzusehen von nude bis rot wurde an jede Frau gedacht. Geruch nicht wirklich angenehm (ich bin recht empfindlich) und das Gefühl auf den Lippen mag ich auch nicht sonderlich. Was somit eher nicht zu einer Kaufempfehlung hindeutet. Es ist wirklich wirklich schade. Ich werde ihn weiterhin testen, vielleicht ändert sich noch meine Meinung. Eine zweite Chance hat ja jeder verdient. ;o)


Habt ihr auch schon einen Lippi der Serie?
Wie findet ihr ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)