Mittwoch, 10. April 2013

New in... Kiko ultra glossy stylo

Ich muss zu geben, ich bin frisch verliebt... in meine zwei neuen Lippenstifte. :o)
Bei meiner letzten Onlinebestellung habe ich mir die Farbe no.802 zugelegt (klick) und bin dann auch im Kikoshop (im Nova Eventis bei Leipzig) dierekt dahin gegangen. Ich fand den einfach so schön, dass ich mir weitere Farben anschauen wollte. Ich habe drauf los geswatcht und mehrere in die engere Wahl genommen. Es sind dann diese beiden geworden, die 803 Pink Flamingo und die 813 Apple Blossoms. Ausgerechnet diese beiden hätte ich online nie gekauft.
 
 
Gewohnt einfaches schwarzes Design und recht minimal gehalten. Ich mag diese abgeschrägte Form des Lippis ganz gerne. Ich weiß nicht warum, doch diese anderen typischen Formen finde ich meist nur bedingt toll. Liegt vielleicht daran, dass ich eher kein Lippi-Fan bin bzw. war.
 

Ich weiß diese Farben unterscheiden sich nur um ein paar Nuancen und dennoch sind es grade diese geworden, weil sie doch noch recht natürlich auf den Lippen aussehen.

 
Farbe 803 Pink Flamingo

 
Farbe 813 Apple Blossoms

 
Mein Fazit: Total tolles Gefühl beim Auftragen und es pflegt wirklich die Lippen, die haben sogar LSF 15 mit drin. Somit sind sie der ideale Begleiter für Frühling und Sommer. Ich bin von diesen Lippis echt überzeugt (sind jetzt schon drei der selben Art!)  und für rund 5€ geht es auch noch. Einer ist nun schon ein Begleiter meiner Tasche neben meinem Labello.
*i love it*
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)