Sonntag, 14. April 2013

New in... Essence Floral Grunge

Ich bin sehr gespannt gewesen als Catrice und Essence ihre neuen LE´s angekündigt haben. Auf dem Weg zum dm habe ich schon ganz positive Berichte gelesen und bin direkt zu dem Aufsteller gegangen. Vorallem der Blush wurde positiv bewertet und nach dem Swatchen ist er auch direkt im Körbchen gelandet. Passend dazu gab es noch einen Nagellack in dem selben Farbton, der durfte auch mit.



Zuerst zum Blush:

Verpackung ist recht einfach, ohne große Verzierungen oder ähnliches. Lässt das Ganze nicht zu verspielt wirken. Wenn man die Packung aufmacht, fällt auch sofort auf, dass recht wenig Glitzer oder Schimmer vorhanden sind. Finde ich nicht so übel, da die meisten meiner Blush/Bronzer/Highlighter sehr glitzerlastig sind. So hab ich mal was anderes in meiner Sammlung.

 
Bei diesen Bild musste ich mich wirklich sehr bemühen die wenigen Glitzerpartikel mit der Cam einzufangen. Somit seht ihr, es ist wirklich nicht zu viel. ;o)


Der Swatch ist recht intensiv und gibt schon bei einmal drüber streifen (rechts) schon ordenlich was an Farbe ab. Je öfter man drüber geht, desto intensiver wird die Farbe (links). Auch beim Schminken ist mir dieser Blush sehr positiv aufgefallen. Lässt sich gut verteilen und die Pigmentierung ist klasse. Sieht richtig frisch aus. Da kann der Frühling ja jetzt kommen.

Kaufempfehlung: Auf jeden Fall ;o)



Nun zum Lack:

Die Farbe war eher ein spontaner Griff, da ich mir vor kurzem Schuhe gekauft habe, die bestimmt ganz gut zu dem Lack passen.

 
So im Ganzen ist es ein typischer Essence-lack. Den Hinweis auf der Rückseite, dass er schnelltrocknend ist, finde ich ganz gut. Hab das auch beim testen direkt gemerkt. So richtig glücklich hat es mich nämlich nicht gemacht. Es könnte sein, dass ich ihn zu dick aufgetragen habe und durch das schnelltrocknen könnte er streifig geworden sein. Nach jedem Nagel hab ich es direkt wieder ab gemacht, weil mich das Ergebnis nicht zufrieden stellte. Ich werde es weiterhin probieren mit etwas mehr Geduld, doch bis dahin kann ich keine klare Kaufempfehlung aussprechen. Obwohl mir die Farbe wirklich sehr zu sagt.


 
Wie gefällt euch diese LE?
Habt ihr was gekauft?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)