Montag, 22. April 2013

Nägel April/Mai

Meine aktuellen Nägel bekennen Farbe. ;o)


Es ist ein knalliges Türkis, leicht verspongt. Die weißen Punkte sind diese Sugar Pearls von Catrice (LE Sugar Shock). Ich wollte sie unbedingt mal ausprobieren. Da ich angst hatte, das es blöd aussehen könnte, habe ich lieber etwas weniger genommen und dafür noch kleine Highlights mit silbernen Glitzer setzen lassen. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten Perlen und Steinchen in dem Gel zu verarbeiten. Da ich kleine Hügel auf dem Nagel nicht mag, hat sie meine Naildesignerin versenkt. Die Gefahr war da sehr groß, dass dieser 3D-Effekt weg sein könnte, aber dieses Risiko bin ich gern eingeganen. Was noch anzumerken ist, diese Kugeln sind unterschiedlich groß und innen hohl. Das ist erst auf dem Nagel aufgefallen bzw. als wir die Perlen vorbereitet haben. Generell finde ich sie sehr schön.
 

1 Kommentar:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)