Montag, 15. April 2013

Meine liebsten Schuhe von S.Oliver

Es soll ja hier im Blog nicht nur um Schminke gehen, denn sicherlich gibt es auch andere Dinge mit denen sich Frauen gerne beschäftigen...Zum Beispiel Schuhe :o)
Ich habe natürlich ein schwarzes Paar Schuhe, die für mich einfach ein Muss sind. Sie passen einfach zu allem, ob Kleidchen, klassisch mit Jeans oder doch im Business-Style, das sind absolute Allrounder.

Das klassische Schwarz gepaart mit weißen Nähten gibt den Schuhen das gewisse Etwas. Ich bin rein in den Laden und habe eigentlich was gaaaanz anderes gesucht, doch sie ließen mich nicht mehr los. Mitgenommen und seitdem sind sie nicht mehr weg zu denken. Die Absatzhöhe ist sehr angenehm im Tragen, nicht zu hoch und man kann es den ganzen Tag in ihnen aushalten. Von Vorteil ist da natürlich auch die leichte Polsterung der Sohle. Die Verarbeitung macht einen wirklich sehr guten Eindruck. Keine Klebespuren und auch das Schwarz wirkt nach mehrmaligen tragen nicht verblasst. Ich hab sie wirklich sehr lieb gewonnen und der Preis von 39,95€ ist für die Qualität echt super.
Meine neuen Schuhe von S.Oliver passen so super zu dem kommenden Frühling, denn...die Farbe knallt! Ich sag´s euch diese Farbe werdet ihr noch öfter diesen Frühjahr/Sommer sehen.
Ich würde die Farbe als Koralle bis Peach bezeichnen, ganz schwer zu definieren. Aber wie die Farbe heißt spielt ja keine Rolle, hauptsache die Schuhe sind toll. Der ursprüngliche Plan war für eine Freundin Schuhe zu finden, die zu einem klassischen Kleid passen..doch dann kamen uns die in die Quere. Meine Freundin hat nicht lange überlegt und sie vom Fleck weg mitgenommen. Ich hab sie dann mit schlechtem Gewissen zurück gestellt, da ich nicht unbedingt die selben haben wollte. Shoppingtag war beendet, doch sie gingen mit einfach nicht aus dem Kopf.. Zurück in der Wohnung ist mir aufgefallen, dass meine Bluse, die ich mit hatte, genau diesen Farbton hat und da war die Entscheidung getroffen. ICH MUSS DIESE SCHUHE HABEN!
Gesagt, getan. Direkt am nächsten Morgen gings wieder in die City und ich hab es nicht bereut. Die sind soooo schön. Passend ist die auffällige Farbe, die die warme Jahreszeit begrüßt. Der kleine Keilabsatz ist farblich etwas abgesetzt und passt richtig gut dazu. Beim laufen merkt man wieder, dass sie leicht gepolstert sind. Die höhe des Absatzes ist sehr bequem und auch längere Strecken bzw. den ganzen Tag über sind sie gut zu tragen. Ich bin wirklich glücklich diese tollen Schuhe gekauft zu haben und ich denke die 50€ sind gut angelegt. Ganz kleines Manko ist, dass ich am Absatz kleine Klebereste gesehen habe. Teilweise kann man sie problemlos entfernen, doch bei dem Geld würde ich das nicht erwarten. Wie gesagt, nur gaaanz klein zu sehen, aber ich habs eben gesehen. ;o)
Was sind eure absoluten lieblings Schuhe oder auch lieblings Marke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)