Samstag, 13. April 2013

Manhattan Candy Rockers Lippenstift

Meine liebe Anni war letztens bei mir und wir tauschten uns über neue Produkte aus. Wer hat was gekauft, wie sind die Erfahrungen damit usw. Da ist mir ein Lippi besonders ins Auge gestochen.



Genau so einen habe ich euch auch schon einmal vorgestellt, nur in einer anderen Farbe (take me) . Die Anni hat Farbe Nummer 2 Use Me mitgenommen.

 
Die Farbabgabe ist in Ordnung und auch die Farbe an sich recht hübsch. Doch schon beim swatch ist mir wieder dieser penetrante Geruch aufgefallen. Für mich riecht er so schwer nach Lippenstift und das mag ich nicht. Natürlich wollte ich Anni´s Meinung zu ihrem neuem Lippi wissen. Ich war nicht wirklich überrascht als sie mir das Gleiche berichtete. Den Geruch findet sie recht süß, der Geschmack passt ihr auch noch ganz gut.. doch auch bei ihr ist er nicht so schön auf den Lippen. Der zieht sich irgendwie lang hin, ist zu schwer und zu dick in der Konsistenz. Es ist wirklich schwer ein einheitliches Ergebnis damit zu erziehlen, denn kaum jemand hat aal glatte Lippen. Wenn man die Lippen aufeinanderpresst schiebt sich die Farbe nur hin und her. Da traut man sich nicht in den Spiegel zu schauen.

 
Somit ist unser gemeinsames Fazit nicht wirklich positiv. Der Lippi hat keinen von uns zu 100% überzeugt und von daher wird es dazu keine Kaufempfehlung geben.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)