Freitag, 12. April 2013

Manhattan Candy Rockers Lidschatten

Seit letzter Woche gibt es diese LE nun auch in unserem Rossmann zu kaufen. Gesehen hatte ich sie schon zwei Wochen vorher im Galeria Kaufhof und fand die Farben und Verpackung recht ansprechend.


Die Idee zwei Farben zu wählen, die aufeinander abgestimmt sind finde ich echt toll. Es kommt bei mir auch eher selten vor, dass ich den Boden eines Lidschatten erreiche und so hat man gleich zwei Farben in einem.
 
Die Textur des gebackenen Lidschatten ist wirklch sehr zart beim Auftragen und auch recht gut Pigmentiert. Nur der hellere Ton bei dem linken Lidschatten ist sehr fragwürdig. Zum einen ist er recht hell, was nicht wirklich schlimm ist, doch diese Goldglitterdinger. Ich mag sie nicht. Erstens kratzen sie leicht und zweitens halten sie auch nicht auf der Haut. Das empfinde ich wirklich als störend und ist auch ein Grund warum ich ihn mir nicht kaufen würde.
 
Der Lidschatten Peach Party ist schon das Gegenteil, keine störenden Teilchen und die Pigmentierung ist durchweg gut. Die Farbabstimmung finde ich sehr passend und lassen sich prima kombinieren. Richtig toll kommen die Farben raus, wenn man sie auf einer Base oder feucht aufträgt.


Farben: Late me too & Peach Party

Den rechten Lidschatten durfte ich an meiner Freundin Anni testen und war wirklich begeistert. Das Auftragen war recht einfach und ausblenden lassen sie sich auch sehr schön. Die Farbe wirkt recht warm und echt toll für den Frühling. Somit durfte Peach Party letzte Woche auch bei mir einziehen.
 
So wie ich gelesen habe, werden auch einige andere Lidschatten dieser Art in das Standartsortiment von Manhattan einziehen. Anni hat sie auch schon gesehen und ich begebe ich mich auch auf die Suche.

Wie gefallen euch diese Lidschatten? Schon einen gekauft?
 
 

Kommentare:

  1. Der goldene ist etwas naja..die Glitzerpartikel halten nicht, eine Kollegin hat den auch und war nur am rumwischen. Da hab ich ihr Peach Party empfohlen, der ist wirklich sehr schön ;o)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)