Donnerstag, 4. April 2013

Kiko und Manhattan..ein Traum in Lila mit einem Hauch Gold


Mir war vor einer Weile wieder einmal nach einem AMU in zarten lila Tönen.
 
Folgende Produkte habe ich benutzt:
Manhattan Supernova
Kiko Geleyeliner
Kiko Pigment 31+01 (mit Mixing Solution gemischt)
RDL Eyeshadow Base
Kiko Ultra Curve
Manhattan X-Treme Eyeliner

Im Bild sieht man leider nicht diesen tollen Effekt, der das Pigment 31 von Kiko hinterlässt. Er schimmert je nach Blickwinkel in Gold und sonst ist er lila.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)