Freitag, 26. April 2013

Gewinnspiel bei Fräulein ungeschminkt

Ich habe bei einer meiner lieblings Bloggerin ein Gewinnspiel entdeckt und werde es auch gerne verlinken. *klick* Anlass sind 200 Follower und ich denke ihr Blog hat das Zeug zu mehr. ;o)





MUA Lip Boom 'Vibe'
Lancome 'La vie est belle' Duschgel
Shiseido Benefiance Revitalizing Cream Miniatur
MeMeMe Boho Balm Cheek & Lip Tint 'Pink Rouge'
Manhattan X-treme Last & Shine Lipstick '39C
essie '216A Penny Talk'
 
Natürlich freue ich mich bei ihr auch mal mein Glück zu versuchen und kann auch sonst (ohne Gewinnspiel) ihren Blog gerne weiterempfehlen. Schaut mal rein, stöbert etwas rum und macht vielleicht auch beim Gewinnspiel mit.

1 Kommentar:

  1. So ein süßer Post, ich danke dir ganz, ganz herzlich :*
    Vielen, lieben Dank :)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)