Donnerstag, 25. April 2013

Essence Hugs&Kisses Blush

Ich habe wirklich sehr lange überlegt, ob ich mir diesen Blush aus der Hugs&Kisses Le von Essence kaufen soll oder eben nicht. Dieses Rosa mit den farbigen Buchstaben..Ich war einfach unsicher. Doch dann habe ich die ersten Blogposts gesehen und war leicht angetan. Ganz lange waren sie dann doch vergriffen und dann hab ich auch nicht mehr geschaut. Nach einer Weile habe ich dann in so einer Krims Krams Kiste dieses Teil wieder entdeckt und sogar reduziert. Glücksgriff  ;o)



Leider waren ALLE noch übrigen Exemplare angetatscht. Finde ich wirklich sehr schade, könnte auch der Grund sein, warum diese Blushes liegen blieben.


Auf der Oberfläche steht LOVE und alle vier Buchstaben sind farbig durchzogen. Diese sind auf eine zart-rosane Masse gebettet. Gemischt ergeben sie wirklich ein sehr zartes Farbspiel und schimmern sehr schmeichelnd vor sich hin. Ich finde ihn wirklich sehr schön, passend für ein zartes Make-up. Ich bin gespannt wie er sich gibt, wenn die Sonne endlich wieder länger zu sehen sein wird.



Habt ihr ihn auch gekauft?
Ist euch die Farbe zu zart oder genau richtig?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)