Dienstag, 16. April 2013

Es ist soweit...mein erstes Gewinnspiel

So, meine lieben Leser!

In der Überschrift könnt ihr es schon lesen. Im Instagram habe ich es schon etwas angekünigt, dass ich mir ein kleines Gewinnspiel überlegt habe. Der Anlass sind 13 Fans im Facebook, 72 Abonnementen im Istagram, aktuell Rang 25 bei beautyholics.de , 2050 Besucher meines Blogs...also seid IHR, meine Leser und Besucher des Blogs, der Grund. :o)

Was gibt es zu gewinnen?
 
My Coconut Island von treaclemoon
Aus der aktuellen Manhattan LE Candy Rockers ein gebackener Lidschatten "Peach Party"
(hier vorgestellt)
Das ebelin Make-up Ei (hier vorgestellt)
Essence Floral Grunge "be flowerful" (hier vorgestellt)
 



Kein Spiel ohne Regeln... meine Teilnahmebedingungen:

* Ihr müsst mindestens 18 sein (oder eure Eltern schreiben eine Einverständniserklärung)
* in Deutschland wohnen
* Je nach folgenden Aktionen kommt die Menge an Losen in den Lostopf:

* Ein Kommentar unter dem Gewinnspiel-Post (egal ob in Facebook, Instagram oder im Blog) je 1 Los
* Teilen des Gewinnspiels bei Instagram oder Facebook je 1 Los
* Ein Blogpost gibt 3 Lose
* Wer mir sein liebstes FOTD oder NOTD oder EOTD per Mail (missjennyg.blog[at]gmail.com)   oder als Post im Facebook/Instagram schickt bekommt 5 Lose

* Wenn euer Bild gewinnt seid ihr damit einverstanden, dass ich es hier im Blog veröffentlichen darf
* Wenn ihr mein Gewinnspiel teilt oder einen Blogpost darüber macht, seid so lieb und schreibt es mir als Kommentar unter dem Gewinnspiel, sodass ich es nachvollziehen kann

* Den Gewinner werde ich dann hier veröffentlichen und derjenige hat dann zwei Wochen zeit sich bei mir zu melden
* Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Mai, da mein Blog noch recht frisch ist, hab ich etwas mehr Zeit eingeplant ;o)

*Bei sonstigen Fragen zum Gewinnspiel einfach fragen ;o) *


Dann mal los! ;o)
 
 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein schönes Gewinnspiel.Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und dir viel Spaß noch beim bloggen :)

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)