Dienstag, 16. April 2013

Catrice Candy Shock Soft Baked Eyeshadow

In der aktuellen LE von Catrice gibt es insgesamt vier verschiedene Lidschatten. Ich habe mich für Farbe 03 Bring me Peach entschieden.

 
Die Verpackung ist eigentlich typisch für die Soft Baked Eyeshadows von Catrice. Auffällig ist hier die Marmorierung in Peach und Silber. Ich finde das Silber sogar etwas zu dominant. Konsitenz ist an und für sich recht angenehm zart schmelzend.

 
Links seht ihr einen verriebenen Swatch und rechts einen einfachen. Die Farbe ist wirklich sehr zart und ist nicht gerade für ein auffälliges Augenmake-up gemacht. Auch wenn man sie feucht oder mit Base aufträgt wird die Farbe nicht auffälliger. Für Akzente, Highlights oder als Grund Lidschattenfarbe passt es dennoch ganz gut.


Mein Fazit:
Eigentlich kann ich kaum meckern. Die Farbe ist eher zart, das Silber kommt im Swatch nicht ganz so stark durch. Ich habe ihn schon in einem AMU verwendet und konnte nichts gravierendes in negativer Richtung feststellen. Eine andere Farbe findet ihr hier bei talasia .

Kaufempfehlung: Ja, schon. Ich finde ihn allerdings nicht sehr außergewöhnlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)