Montag, 15. April 2013

Catrice Candy Shock multi Blush

Ich bin extra wegen dieser LE von Catrice zu dm gegeangen und habe diesen Blush gekauft. Als ich den Swatch im Laden gemacht habe, hab ich mir gedacht, gut ok, nimmste mal mit und schaust mal wie er sich so macht.

Verpackung ist doch relativ schlicht gehalten, dafür ist der Blush umso bunter.






Beschreibung auf der Rückseite: Marmoriertes gebackenes Rouge für einen frischen Teint.

Klingt ja so ganz nett. Die Marmorierung ist auch wirklich sehr schön gemacht und rein optisch ein kleiner Hingucker. Doch beim Swatch zu Hause kam dann die Enttäuschung. So wenig von dem Produkt kommt auf die Haut (beim Namen rechts hinter dem "g" ist ein einfacher Swatch). Egal wie oft ich drüber gegangen bin, so sehr viel passierte nicht (links vor dem "m").

Ich habe dem Ding noch eine Chance gegeben und versucht ihn mit in mein Make-up einzubinden. Doch beim Versuch ist es leider geblieben. Man hat einfach nichts gesehen, rein gar nichts. Ich war wirklich sehr enttäuscht und kann jedem nur empfehlen sich lieber einen anderen Blush zu kaufen. Z.B. hat mich der von Essence aus der Floral Grunge LE deutlich mehr überzeugt und kostet nur die Hälfte.


Für dieses Produkt geht eindeutig der Daumen nach unten und somit finde ich den Preis auch nicht wirklich gerechtfertigt.
Nachdem ich meinen Test gemacht hatte, habe ich auf einigen Blogs auch gelesen, wie enttäuscht die anderen waren. Da ärgere ich mich wirklich 4,45€ ausgegeben zu haben. Wirklich schade.
Eine weitere Meinung zu diesem Blush findet ihr hier bei talasia .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)