Dienstag, 23. April 2013

AMU passend zu meinen Nägeln

Ich muss ja zugeben, dieses Experiment war etwas gewagt...aber irgendwie geil. :o)



Benutzt habe ich folgendes:
 
 
Kiko Ultra tech Curve + Max Factor für die Wimpern (hatte mal Lust auf beide)
Manhattan Supernova (der markierte Ton)
Kiko Mixing Solution vermischt mit
Essence Pigment Nummer 18 little mermaid
Mahattan X-treame last eyeliner
Douglas Palette (die markierten Töne)
Astor 24h Geleyeliner


 
Ich habe als erstes die Mixing Solution von Kiko mit dem Pigment gemischt. Das Gemisch mit einen Silikonapplikator von der Mitte nach außen hin aufgetragen und mit einem Blendepinsel etwas verwischt an den Rändern. Danach habe ich den hellen Ton aus der Douglaspalette vom Innenwinkel bis zur Mitte aufgetragen und mit dem Türkis versucht so zu verwischen, dass es einen guten Übergang gibt. Der helle Ton kam nur nicht so intensiv, wie ich es gern wollte. Da hab ich dann nach was anderem geschaut und mich für die Supernova-Palette von Manhattan entschieden. Den markierten Ton habe ich dann nochmal über den anderen Ton von Douglas gemacht. Als letztes dann noch das Schwarz leicht in die Lidfalte gegeben. Den Eyeliner von Manhattan habe ich auf die Wasserlinie gemalt, um alles noch kontrastreicher zu machen. Wie üblich noch den Geleyeliner von Astor und die Mascara benutzt.
 
 

Mit meinem Ergebnis war ich recht zufieden. Allerdings musste ich eine Weile überlegen, ob es für´s Shoppen nicht doch etwas zu krass ist. Ich habe mich dann doch getraut und meine Freundin, die mich begleitete hat nicht schlecht geguckt, als sie zu mir ins Auto gestiegen ist. *hihi*
 
Dieses Experiment widme ich voll und ganz der lieben Anni, sie hatte sich mal ein etwas anderes AMU gewünscht. *bussi*
 
Wie gefällt es euch?
Vielleicht eine Inspiration für ein Amu zu meinem Gewinnspiel ;o)
 
 

 

Kommentare:

  1. Sehr schönes knalliges Amu. Insbesondere bei Deinen schönen braunen Augen gefällt es mir gut! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. super umsetzung...ich liebe deine kreativität :-*

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)