Donnerstag, 4. April 2013

AMU Essence 3D Eyeshadow

Hier habe ich in einem Amu nur mit Produkten von Essence gearbeitet.


Essence Eyebrow designer
Essence Eyebrow Fixing Gel
Essence all eyes on me Mascara
Essence Geleyeliner
Essence Colour Arts Eye Base
Essence OZ
Essence 3D Nr.04+09 (hier vorgestellt)
 
 
 
Im Innenlid habe ich die 04 (rechte Farbe) von den 3D Lidschatten verwendet. Das Außenlid hat somit die 09 (rechte Farbe) abbekommen und in der Lidfalte bzw. etwas weiter oben habe ich den Lidschatten von OZ verblendet, um einen wärmeren Ton zu bekommen.


 
Und das Gesamtbild :o)
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)