Montag, 11. März 2013

Wow..Essence 3D Eyeshadow

Nachdem ich mehrmals drum rum geschlichen bin und immer mal wieder alle geswatcht habe.. musste ich doch welche mitnehmen. Die neuen 3D Eyeshadows von Essence.

 
Ich habe mich dann für diese drei Farben entschieden:
 
04 irresistible caramel cream
06 irresistible mermaid kiss
09 irresistible chocolates
 
Den Lilanen aus der Serie finde ich auch noch interessant, vielleicht kauf ich ihn doch noch dazu. ^^
 

 
So werden diese Eyeshadows beschrieben: "Innovativ und einzigartig: Der neue essence duo eyeshadow mit 3D-Optik und 3D-Effekt ist da! Die 3mm hohe Reliefstruktur sorgt für die ultimative 3D-Optik und die ultra-leichte Lidschatten-Textur erzielt aufgetragen ein cooles Finish mit 3D Effekt – von satiniert zu metallisch bis schimmernd. Die herrvorragende Farbabgabe und hohe Deckkraft lässt keine Wünsche offen. Feucht aufgetragen, garantiert der 3D duo eyeshadow ein noch intensiveres Ergebnis. Neun Duo Eyeshadows in zwei perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen sorgen für das Highlight der Saison – Augen-Make-up in drei Dimensionen."
 
 
Die Swatches sind ohne Wasser und ohne Base aufgetragen.

 
Man erkennt den 3D Effekt (die optische Erhebung) auch gut durch die Verpackung.

 
Wie findet ihr die neuen 3D Eyeshadows von Essence?
Sind die Farben euch noch zu "unauffällig" oder genau richtig?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)