Freitag, 22. März 2013

Rival de Loop Eyeshadow Base

Ich habe mir letztens die Base von RL gekauft.(Übersicht vom Kauf) Bisher habe ich von essence aus der Colour Serie diese kleine blaue Tube mit dem weißlichen Inhalt und von Urban Decay die aus der Naked Palette. Beide sind somit weiß. Die neue von RL habe ich gekauft, weil meine Freundin Anni sie getestet hat und weil sie eher Hautfarbend ist.

 
 
Ich finde diese Lipglossähnliche Verpackung echt praktisch. Bei dieser Tube von Essence merke ich immer wieder, dass mir irgendwas zum Auftragen fehlt. Bleibt somit der Griff zum Pinsel oder ganz easy mit dem Finger. Was sich bei längeren Nägeln als unpraktisch erweist.
 
 
 
Die Farbe finde ich recht interessant, da ich bisher nur weiße Base hatte. Wenn man einen Vergleich ziehen möchte, kann man es mit der Variante "Eden" von Urban Decay vergleichen. Dieser ist Hautfarbend und soll auch die Intensität des Lidschattens erhöhen. Und genau das hat die Anni bei sich festgestellt. Sie hat vorher noch nie eine Base benutzt und der erste Griff ging zu der von RL.
 
 
Ich bin gespannt und werde euch bestimmt in einem anderen Post alle drei Base, die ich aktuell habe, mal im Vergleich zeigen. Mein erstes Fazit ist auf jeden Fall positiv, würde ich mir auch nochmal nachkaufen und auch weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden damit.
 
Welche Base benutzt ihr? Oder habt ihr vielleicht aus Überzeugung keine?
 
 
 

Kommentare:

  1. ich liebe diese base auch...doch ich habe vor kurzem bei MUA bestellt und dort auch eine base aus dem angebot mitgenommen. auch diese ist bräunlich getönt, aber wesentlich dünnflüssiger und klebt dementsprechend nicht so sehr wie die von RdL. trotzdem möchte ich sie nicht missen. ich würde fast sagen bei schwach pigmentierten eyeshadows ist die von RdL einfach unschlagbar. Vll. erhascht du die MUA-base auch mal, dann kannst du deine meinung dazu mal kund tun ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist in Planung ;o)
    Und dann folgt natürlich auch ein Review

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)