Freitag, 15. März 2013

[Pressemitteilung] Catrice gewinnt den Glammy

 
CATRICE gewinnt „GLAMMY 2013“!
 








74.000 GLAMOUR-Leserinnen haben entschieden: CATRICE ist auch in diesem Jahr unter den GLAMMY-Preisträgern!



 






 

Am 7. März 2013 wurde der äußerst begehrte GLAMOUR-Publikumspreis, welcher in der deutschen Kosmetikindustrie als größter seiner Art gilt, bereits zum neunten Mal verliehen. Unter den Gästen waren zahlreiche Repräsentanten nationaler wie internationaler Kosmetikmarken.
 






Ausgezeichnet wurde

CATRICE in der Kategorie Lippen Basic für den Ultimate Lip Glow – Lip Colour Intensifier, welcher ab sofort das beliebte “GLAMMY-Siegel” tragen darf. Äußerlich fällt der Lippenstift mit seiner transparenten Textur und dem pinkfarbenem Glow direkt ins Auge, inhaltlich überzeugt er durch die beigefügten Öle, welche die Lippenhaut glätten und die natürliche Lippenfarbe intensivieren. Zudem enthält der innovative Ultimate Lip
Glow ein spezielles Pigment, welches mit dem pH-Wert der Lippenhaut reagiert – für individuelle Farbergebnisse. One shade fits all! Um 4,99 €*.


Über CATRICE


Eine neue Dimension purer Lebensfreude.





CATRICE – das ist die Lust am Spiel mit immer neuen Facetten der Schönheit. Angesagte Make-up-Kollektionen, basierend auf einzigartiger Innovations- und Trendkompetenz. Aufregende Farben und Looks der großen Fashionmetropolen, die in einem überzeugenden Sortiment neu interpretiert werden.

CATRICE entkommt kein Trend, kein Must-Have und kein Detail.

CATRICE ist am Puls der Zeit und entwickelt Produkte mit innovativen Texturen und hochwertigen Verpackungen in Premium-Qualität. Der günstige Preis sorgt dabei für Shoppinglaunepur.
Weitere Informationen zu CATRICE und dem Ultimate Lip Glow – Lip Colour Intensifier finden Sie auf der Seite www.catrice.eu.

* unverbindliche Preisempfehlung

 
 
 
Das sind doch tolle Nachrichten für Catrice und zeigt auch, dass auch ein Preiswertes Produkt, gut sein kann. Beim der nächsten Shoppingtour werde ich mir diesen Lippenstift mal genauer ansehen. Vielleicht darf auch einer mit ;o)
 
 
 
 
 
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)