Sonntag, 24. März 2013

New in...Rival de Loop Lidschatten

Bei einer Rabattaktion (Werbeblatt-20%) von Rossmann, habe ich die beiden Lidschatten mitgenommen. Ich habe sie schon des öfteren in der Hand gehabt und nie mitgenomen. Doch nun habe ich die Gelegenheit genutzt und gleichzeitig etwas gespart. Sie waren ursprünglich im Regal für 1,99€ zu haben. In der Kramkiste dann auf 1,69€ runtergesetzt, davon noch 20% Rabatt abgezogen..das ist schon ein ganz guter Preis. ;o)

 
Farben:
 09 Hazelnut (matt)
08 Mauve

 
Eher selten finden sich bei mir matte Lidschatten und genau das war der Grund warum dieser mit musste. Ich mag zur Zeit eher Make-ups, die in Richtung Nude gehen. Und damit auch jeder sieht, dass dieser Lidschatten matt ist, wurde es nochmal eingeprägt. ;o)

 
Der zweite Lidschatten hat eine Zick Zack-artige Oberfläche, die bestimmt da ist, um diesen schönen Perlmutteffekt zur Geltung zu bringen.

 
Die zarten Farben passen wirklich gut zu meiner aktuellen Vorliebe zu eher schlichten AMU´s. Es wirkt für den Alltag angemessen, da ich auch einen schwarzen Lidstrich bevorzuge. Die Gefahr ist da manchmal groß, dass es mit dunkleren Tönen in Richtung abend Make-up geht. Die Konsistenz ist bei beiden angenehm und auf den ersten Blick auch recht gleichmäßig.

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)