Dienstag, 12. März 2013

New in..Essence, Loreal und Rival de Loop

Eigentlich wollte ich nur mal so gucken... Ihr kennt das sicherlich nur zu genüge. In vielen Fällen geht man mit mehr raus, wie man eigentlich kaufen wollte.

 
 
Vorerst nur einen Überblick, genauer werde ich sie euch später vorstellen ;o)

 
                                Kaffeepads von Melitta mit Beerenaroma (Selection des Jahres)
                                2 Lidschatten von Essence Oz LE 03 Generosity und 02 Irresistible purr-ple
                                2 Lidschatten von Rival de Loop 08 Mauve und 09 Hazelnut matt
                                Base von Rival de Loop
                                2 Lippis von Loreal Farbe 107 und 201 (gehen bestimmt aus dem Sortiment,
                                                                                                    reduziert von 13,95€ auf 3,45€)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)