Mittwoch, 6. März 2013

New in..Essence Lidschatten

Ich habe mir vor ein paar Wochen neue Lidschatten von Essence gekauft.

 
Zwei aus dem Standartsortiment und der dritte war in einer Kramkiste aus der HomeSweet Home LE von Essence.

 
Die Konsistenz ist üblich wie bei den anderen Lidschatten von Essence.


 
Farben:
22 Blockbuster matt effect
55 shrimp me up schimmer
02 light the fire, place!
 
 
Swatches der einzelnen Farben. Die 22 Blockbuster sieht man relativ schlecht, aber sie ist unten links leicht zu sehen (unter dem Schriftzug). Mir gefällt die 55 shrimp me up besonders gut, den habe ich jetzt schon öfter verwendet. Die anderen beiden sind doch recht unauffällig.

 
Kaufempfehlung: Ist für mich definitiv No.55, die anderen beiden sind eher so lala. Da sie mir nicht so gut decken, wie ich es mir erhofft habe.
 
Was sagt ihr dazu? Gefallen euch die Farben?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)